Erfolg hat viele Teilhaber!

beitragsbild spasshund leitbild

 

 

Hunde 

Um glücklich und zufrieden zu sein, brauchen Hunde keinen Luxus.

Für Hunde ist es wichtig,

  • dass sie in einer sozialen Gruppe leben können,
  • dass sie als Persönlichkeit wahrgenommen und entsprechend behandelt werden,
  • dass sie in soziale Aktivitäten "ihrer" Menschen eingebunden werden und hierbei
    auf geistiger und körperlicher Ebene Beschäftigung finden.

Kunden

Wir sind freundlich und kompetent zu ihnen und ihrem Hund. Der Weg ist unser Ziel. Wir freuen uns sie, als Hund-Halter-Team, ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu können. Wir geben unser Wissen gerne weiter, damit unsere Kunden die faszinierende Welt der Hunde noch besser verstehen.


Umwelt

Der Hundehalter ist dafür verantwortlich, was sein Hund tut – und zwar sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich. Ein Hund soll sich entspannt und unauffällig in der Umwelt bewegen. Wir helfen ihnen dabei.

 

Hundetrainer

Weiterbildung ist wichtig! Wir nehmen mehrmals im Jahr an Weiterbildungen teil, um auf dem neusten Stand zu bleiben und um ihnen als kompetente Ansprechperson zur Seite zu stehen.

 

Herzlich Willkommen bei Spasshund!